Skip to main content


 
Facebook löscht meine Bilder nicht
Witzig, was? Ich hab mehr oder weniger alle meine Bilder auf Facebook gelöscht. Trotzdem wird mir heute und auch sonst immer mal wieder vorgeschlagen, dass ich doch meine alten Momente mal wieder teilen könnte.
Noch mal löschen geht nicht, und nochmal teilen auch nicht. Aber da sind sie offensichtlich schon noch "meine", "gelöschten" Bilder.


Bei Friendica kann ich alle meine Inhalte jederzeit komplett löschen, oder auf eine andere Instanz umziehen oder herunter laden.

Bild/Foto

#LeaveFacebook #Facebook #deleteFacebook


 

Wir veranstalten einen Sicherheits-Abend


Am: 2018-09-26 ab 18 Uhr, dreht sich alles um die Sicherheit.

Geplant sind Vorträge und ein Podium mit Fragen und Antworten rund um das Thema Sicherheit am Computer, im Internet und weiteren Bereichen.

Zum Programm, Voranmeldungen, etc. geht es hier: https://bs-lug.de/si

Wir sehen uns!



 

Meilensteine: 57 27 55 25 22


Aus der Reihe Meilensteine, heute:

57 27 55 25 22

Diese Zahl müsst Ihr auswendig lernen! 😉

Wir haben nun einen eigenen POI:
https://www.openstreetmap.org/node/5727552522

... mit Adresse und URL. :hut_in_die_luft_werf: